Preloader

Ehrenamtlichen-Stammtisch in Harburg geht in die dritte Runde

Freiwilligennetzwerk Harburg lädt zum Austausch ein

Miteinander ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen und Informationen sammeln - das können freiwillig Engagierte auf dem "Ehrenamtlichen-Stammtisch" des Freiwilligennetzwerk Harburg am 29. November 2017 um 18 Uhr im Haus der Kirche.

Zum dritten Mal bietet die Harburger Freiwilligenagentur den Ehrenamtlichen-Stammtisch an.

"Wir freuen uns, dass unser Angebot von zahlreichen Freiwilligen bereits zweimal sehr gut angenommen wurde.", so Birte Kling, Leiterin des Freiwilligennetzwerks Harburg. "Daher ist es gar keine Frage, dass der Stammtisch in die nächste Runde geht."

Dieses Angebot richtet sich an alle freiwillig Engagierten aus Harburg und Umgebung. Dabei ist es egal, ob schon lange freiwillig aktiv oder erst am Anfang der Reise - jeder ist bei dem Stammtisch willkommen.

Um das Interesse einschätzen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 24. November 2017 bei Birte Kling per E-Mail unter b.kling@freiwilligennetzwerk-harburg.de oder telefonisch unter 040-519 000 - 951.

Termin: 29. November 2017 von 18 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Veranstaltungsort: Seminarraum im Haus der Kirche, Harburger Ring 20, 21073 Harburg