Anlaufstelle vor Ort

Das Freiwilligennetzwerk erweitert seine Beratungs- und Informationstätigkeit für Nachbarschaftshilfe und freiwilliges Engagement  

Am 04. November hat das Freiwilligennetzwerk zusammen mit dem Arbeiter-Samariter-Bund im Stadtteil Heimfeld eine neue Anlaufstelle für Engagement und Beratung eröffnet. Seit November können sich nun Bürger und Bürgerinnen zusätzlich montags von 14 bis 16 Uhr im Treffpunkt-Haus Heimfeld, Friedrich – Naumann-Straße 9, unverbindlich über Einsatzmöglichkeiten freiwilligen Engagements und der Nachbarschaftshilfe beraten lassen.

Das Freiwilligennetzwerk verbreitert auf diese Weise sein Beratungsangebot und berät Menschen in einem zusätzlichen Standort neben seiner Zentrale in der Hölertwiete 5 im Zentrum Harburgs.

zurück »

Kontakt

Freiwilligennetzwerk Harburg
Hölertwiete 5
21073 Hamburg
Tel. 040 / 519000950
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag 15 - 18 Uhr
Mittwoch 16 - 19 Uhr
Donnerstag 10 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Qualitätssiegel
Ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Hamburger AKTIVOLI-Freiwilligenagenturen

Qualitätssiegel der Hamburger AKTIVOLI-Freiwilligenagenturen

Seit 2014 Mitgliedschaft in der
bagfa e.V.




Freiwilliges Engagement in Deutschland


2017  Freiwilligennetzwerk Harburg  – KontaktImpressum