Das 14. Harburger Binnenhafenfest „Leinen Los 2014“

Das 14. Harburger Binnenhafenfest „Leinen los“

„Bunter, schöner, intensiver“
Das 14. Harburger Binnenhafenfest „Leinen los“ von Freitag, 30. Mai, bis Sonntag, 1. Juni

In diesem Jahr lockte das Harburger Binnenhafenfest mit noch mehr Attraktionen und Neuerungen als je zuvor. Die Besucher des beliebten maritimen Familienevents erwarteten ein von der Kulturwerkstatt Harburg e.V. organisiertes pralles Programm, das wirklich für jeden etwas geboten hat – kulturell, sportlich, wie kulinarisch. Auf dem Kanalplatz, im Hafenbecken, am Lotsekai und auf der bunten Budenmeile ging es drei Tage lang buchstäblich rund…

Für Harburg ehrenamtlich organisiert
Einwandererstadt, Hafenstadt, Industriestadt: Im spannenden Hafen kann Harburg von seiner schönsten Seite wahrgenommen werden. Im 14. Jahr war das Team der Kulturwerkstatt Harburg e.V. mit viel Herzblut dabei und ermöglichte mit diesem Fest den Harburgern, ihren Hafen „in Besitz zu nehmen“.

zurück »

Kontakt

Freiwilligennetzwerk Harburg
Hölertwiete 5
21073 Hamburg
Tel. 040 / 519000950
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag 15 - 18 Uhr
Mittwoch 16 - 19 Uhr
Donnerstag 10 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Qualitätssiegel
Ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Hamburger AKTIVOLI-Freiwilligenagenturen

Qualitätssiegel der Hamburger AKTIVOLI-Freiwilligenagenturen

Seit 2014 Mitgliedschaft in der
bagfa e.V.




Freiwilliges Engagement in Deutschland


2017  Freiwilligennetzwerk Harburg  – KontaktImpressum