Unsere neue Internetpräsenz ist online

Endlich ist es soweit.
Seit heute ist unsere neue Internetpräsenz online. Sie wurde in den letzten Wochen technisch, optisch und auch inhaltlich erstellt. Neben einem modernen Design stand vor allem die Ausarbeitung der Inhalte, rund um die Möglichkeit, sich freiwillig zu engagieren, im Fokus. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen Freiwilligennetzwerk Harburg.

Die Umsetzung der Internetseite wurde dazu genutzt, die Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen anzupassen. So finden hier sowohl Interessierte als auch gemeinnützige Organisationen fachkundige Informationen für freiwillige Initiativen in Ihrer Region – gerne unterstützen wir Sie hierbei und stehen mit unserem Netzwerk gerne zur Verfügung.

Zudem möchten wir Sie gerne über Neuigkeiten zu unserem Unternehmen und unseren Angeboten auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihren Kontakt und sind für Anregungen und natürlich auch Lob jederzeit dankbar.