Preloader

20 Jahre AKTIVOLI Freiwilligenbörse

Freiwilligennetzwerk Harburg ist mit dabei

Bereits zum 20. Mal bringt die AKTIVOLI Freiwilligenbörse am 17. Februar 2019 Organisationen und Engagement-Interessierte für einen Tag zusammen.
Zwischen 11 und 17 Uhr präsentiert sich eine Vielzahl von gemeinwohlorientierten Organisationen in der Hamburger Handelskammer, so auch das Freiwilligennetzwerk Harburg. "Wir freuen uns sehr, dass die Freiwilligenbörse in Hamburg schon seit so vielen Jahren gut besucht wird und damit das Interesse an Freiwilligem Engagement wiederspiegelt", so Maren Gutmann, Projektleiterin der Harburger Freiwilligenagentur.

Erwartet werden mehr als 5.000 Hamburgerinnen und Hamburger, die sich über die unterschiedlichen Engagement-Möglichkeiten bei mehr als 150 gemeinnützigen Ausstellern informieren können. Gemeinsam mit zehn weiteren Freiwilligenagenturen präsentiert sich das Harburger Netzwerk an einem Gemeinschaftsstand im Saal 2 der Handelskammer. Zusätzlich werden am Sonntag Workshops und Informationsveranstaltungen zum bürgerschaftlichen Engagement geboten.
Die Börse findet einmal jährlich statt und wird durch das AKTIVOLI-Landesnetzwerk initiiert.

20. AKTIVOLI-Freiwilligenbörse, am 17. Februar 2019, 11 - 17 Uhr in der Hamburger Handelskammer (Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg).